Hotline: 01525 5333337 (Mo-Fr / 09:00-18:00 Uhr)

BMW Tuning Blog / News

Sie wollen immer informiert sein und zudem ein paar Beispiele aus unserer Arbeit sehen? In dem Blog von FF Retrofittings berichten wir regelmäßig über unsere aktuellen Projekte, unseren Alltag und auch Neuigkeiten.

Sie wollen immer informiert sein und zudem ein paar Beispiele aus unserer Arbeit sehen? In dem Blog von FF Retrofittings berichten wir regelmäßig über unsere aktuellen Projekte, unseren Alltag und... mehr erfahren »
Fenster schließen
BMW Tuning Blog / News

Sie wollen immer informiert sein und zudem ein paar Beispiele aus unserer Arbeit sehen? In dem Blog von FF Retrofittings berichten wir regelmäßig über unsere aktuellen Projekte, unseren Alltag und auch Neuigkeiten.

Nachrüstung des neuen BMW Head Up Screen für fahrzeuge mit werksseitig verbautem Navigationssystem.
HJS Downpipe, LCI Klimablende und Pearl Seitenschweller für die Black Pearl. :)
Dieser 2018er M140i LCI Besitzer bekam von uns eine Akrapovic Evolution System Abgasanlage.
Dieser 2017er M2 LCI bekam von uns neben dem M Performance Sportfahrwerk auch eine HJS Downpipe verbaut.
Dieser 2014er 2er bekam von uns den neuen Black Panel Tacho vom Facelift (LCI) und ein 10,25" Display verbaut.
Dieses 2017er M2 LCI (F87) bekam von uns den AC Schnitzer Heckspoiler in Carbon verbaut.
Bei diesem 2015er 320d Touring eines treuen Stammkunden haben wir folg. Nachrüstungen durchgeführt. Wir verwendeten dazu ausschließlich Originalteile. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen viel Freude mit den Upgrades.
Dieser 2015er F32 430d bekam von uns neben dem Multifunktionalen Instrumentendisplay auch das 10,25" Display verbaut.
Dieser 2014er F21 125d bekam von uns den neuen Black Panel Tacho vom Facelift (LCI) verbaut.
Nach einer mehrwöchigen Testphase möchten wir Euch informeiren das wir unsere Kennfeldoptimierungen ab sofort auch über OBD anbieten können.
Dieses 2017er M4 LCI Coupe bekam von uns über OBD eine Stage 2 Leistungoptimierung inkl. Downpipes und Eventuri Kit.
Dieses 2016er 228i Coupe aus der Schweiz bekam von uns passend zum M2 LCI Black Panel Tacho heute auch das M Performance Lenkrad Pro inkl. Blende in Mattcarbon mit Performance Schriftzug.
Dieses 2014er 420i Coupe bekam von uns über OBD eine Stage 1 Leistungoptimierung. Das Ganze konnte ohne Ausbau des Motorsteuergerätes realisiert werden.
Dieser 2014er M4 Cabrio Fahrer aus Österreich bekam von uns einige Facelift- und M Performance Upgrades nachgerüstet. Des Weiteren...

M4 Tacho im 435i Coupe

Dieses 2014er 435i Coupe bekam von uns den M4 Tacho verbaut. Ideal um bei vmax Anhebungen auch die Geschwindigkeit anzeigen zu können. :)
Dieses 2016er 440i xDrive Cabrio (F33) bekam von uns Facelift Rückleuchten und eine dezente Tieferlegung mittel eines AC Schnitzer Federnsatzes. Bei den Rückleuchten verwendeten wir ausschließlich Originalteile.
Dieser 2014er 435i xDrive Gran Coupe (F36) bekam von uns einige Facelift Nachrüstungen. Wir verwendeten dazu ausschließlich Originalteile. Gemäß dem Motto "LCI Your car" empfinden wir und unser Kunde die Upgrades als sehr gelungen. Schaut Euch das Ergebnis an.
Dieser 2017er M4 Cabrio Fahrer, welcher das Facelift knapp verpasst hat bekam...
Bei diesem auffälligen und noch sehr jungen 2017er 420i Cabrio haben wir auf Kundenwunsch das...
Dieser 2013er 320d Touring bekam von uns neben einigen Nachrüstungen auch...
Überzeugen Sie sich selbst von einer AC Schnitzer Leistungssteigerung durch eine Probefahrt in Ihrem eigenen Fahrzeug.
Heute möchten wir Euch einmal die Änderungen an unserem F80 M3 vorstellen. Alle Veränderungen...
Dieser 2013er 1er F20 bekam von uns den Tempomaten mit Bremsfunktion (SA544) und...
Dieser 2016er M4, welcher erst vor kurzen bei uns war um sich sein Akrapovic Evolution System nachrüsten und eine Leistungssteigerung durchführen zu lassen bekam...
Bei diesem edlen 2016er 435d Gran Coupe eines treuen Stammkunden, der zuletzt unsere...
Dieses 2016er 4er Coupe bekam von uns die Facelift LED Heckleuchten verbaut.
verfügbar bei Fahrzeugen mit Navigation Professional NBT Evo 2 ab Juni 2016
Dieses 2015er 4er Gran Coupe bekam von uns neben dem 10,25" Display...
Diese 2015er M3 Limousine bekam von uns neben der Nachrüstung der Black Line Heckleuchten auch auch ein Software Upgrade für DKG, DSC & Diff. verpasst...
Dieser 2014er M3 in Yas Marina Blau bekam von uns neben einem Softwarepaket für DKG, DSC und Diff. auch eine Rückfahrkamera verbaut.
Bei diesem nur wenige Monate alten 2017er 440i Cabrio, welches bereits mit einem M Performance Power & Sound Kit ausgestattet ist, wurde...
Dieser 2013er M135i bekam von uns das N55 Eventuri Kit.

Alarmanlage im BMW F31

Bei diesem 2015er 318d haben wir die originale Alarmanlage verbaut. Hierbei handelt...
Dieser 2017er M2 bekam von uns neben einem Softwareupgrade für DSC + Diff. auch Komfortcodierungen und den neuen Black Panel Tacho vom M2 LCI verbaut.
Dieser schöne 2015er 2er bekam von uns eine Stage 2 Kennfeldoptimierung inkl. Insoric Leistungsmessung. Wir wünschen viel Spaß damit und bedanken uns für das Vertrauen.