Hotline: 09721 2072773 (Di-Fr / 09:00-18:00 Uhr – Sa / 09:00-13:00 Uhr)

FFR Project 2020 - 3 Series G20 M340ix

Diejenigen unter euch die uns bereits persönlich kennen wissen, das wir mit unseren 5er Dieseln zwar sehr zufrieden sind, aber tief in uns doch ein Petrolhead steckt! In Erinnerung an unsere vorangehenden Projektfahrzeuge entschlossen wir uns einen unserer G31 gegen ein neues Projekt zu tauschen um unserer Tuning Leidenschaft mal wieder freien Lauf zu lassen!?

 

Warum ein G20 M340ix?
Zuerst mal weil der neue 3er einfach sehr sexy geworden ist!? Zudem bietet der B58-Motor die perfekte Basis für unser Vorhaben. Das Ziel ist kein geringeres als einen standfesten M3-Kontrahenten aufzubauen bevor der neue M3 überhaupt auf den Markt kommt! #Turboupgrade? Somit klärt sich auch die Frage nach xDrive, wir wollen die Leistung schließlich auch auf die Straße bekommen!?

Der Fokus bei diesem Projekt liegt somit ganz klar in unserem Tuning-Geschäftszweig! Jedoch bietet die neue Steuergeräteplattform natürlich auch eine perfekte Basis um Entwicklungsarbeit in den Bereichen Nachrüstungen und Codierungen zu betreiben!

 

Wird der Wagen wirklich GRÜN?
Genau gesagt lautet die Bestellung auf die Individualfarbe "Javagrün metallic"! Beim Studieren des Individualfarbenkataloges blieben wir immer wieder bei dieser Farbe hängen und sind uns sicher, ES WIRD MEGA AUSSEHEN!?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden was die Entwicklung angeht und hoffen Ihr freut euch ebenso wie wir auf dieses Projekt!?

------------------------------------------------

Stay tuned
Falk & Flo | FF Retrofittings

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.